Gehwol Soft Feet Creme

Dieses mal hatte ich das Glück, Testerin für die Gehwol Soft Feet Creme sein zu dürfen.Die Verpackung sieht toll aus.Die Creme bewirkt wahre Wunder. Sie duftet nach Honig und Milch, zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen lästigen Fettfilm.Da ich schon mehrere Fusscremes getestet habe, habe ich jetzt die richtige Creme für mich gefunden.Also,ich kann die Gehwol Soft Feet bestens weiter empfehlen

Dieses mal hatte ich das Glück, Testerin für die Gehwol Soft Feet Creme sein zu dürfen.Die Verpackung sieht toll aus.Die Creme bewirkt wahre Wunder. Sie duftet nach Honig und Milch, zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen lästigen Fettfilm.Da ich schon mehrere Fusscremes getestet habe, habe ich jetzt die richtige Creme für mich gefunden.Also,ich kann die Gehwol Soft Feet bestens weiter empfehlen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Juicer Review (Samstag, 27 April 2013 06:06)

    This post was in fact precisely what I was trying to find!